Unsere Kleinen


Unser C-Wurf

 

Am 16.04.2021 wurden die kleinen Feckenzwerge unserer Elli (Else vom Frauenwald) und unserem Lasse (Douglas vom Marienberg) geboren. Wir sind überglücklich und erfreuen uns an unseren 5 Mädchen und 2 Rüden.

Clara, Cleopatra, Cecilia, Carlotta, Clementine, Camillo und Clarence. Unser kleiner Kämpfer Clarence durfte leider nur ein paar Stunden bei uns sein.

 


Unser B-Wurf

 

Am 23.07.2019 schenkte uns Emma fünf kleine Landseerkinder! Ein kleines Sternenmädchen (Belle), die aber leider nur zwei Tage bei uns sein durfte, da sie sehr schwach und krank geboren wurde, und ihre vier Brüder (Balu, Beethoven, Bootsmann und Bosse). Der glückliche Papa von den fünf Zwergen ist erneut unser Lasse. 

 

Emma mit der kleinen Belle

Balu von der Wartmauer

Beethoven von der Wartmauer

Bootsmann von der Wartmauer

Bosse von der Wartmauer


 

Unser A-Wurf 

 

Hurra! Am 02.08.2018 wurde unser Traum wahr! Unsere Emma schenkte uns zwei kleine Fleckenzwerge! Ein Hundemädchen (Amelie) und einen Hundejunge (Amadeus). Der stolze Papa von den beiden Zwergen ist unser Lasse. 



 

Der A-Wurf "von der Wartmauer" ist gelandet! Das sind unsere beiden Zwerge:

 


Amadeus 

Amelie 


Die ganze Familie beisammen, die Zwerge sind nun 6 Wochen alt